gleich online ausfüllen!

Über uns

Seit 1997 mit Leidenschaft in der Haustechnik Branche

Wir blicken auf eine intensive Zeit zurück. Zu Beginn konzentrierten wir uns auf die Installation von Sanitär und Heizanlagen.

 

Im Laufe der Zeit bauten wir unseren Kundenkreis rund um Reparaturen, Wartungen und Sanierungen von Heizung, Sanitär und Feuerungsanlagen aus.

Heute verfügen wir über einen guten Kundenkreis; Eigenheimbesitzer, Firmen, Gemeinden, wie auch Schulen und Verwaltungen. Unser Angebot und unsere Möglichkeiten sind so vielfältig, wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Beim einen erledigen wir nicht nur unsere Arbeit, sondern koordinieren auch noch die anderen Handwerker. Der andere benötigt lediglich Rat, oder vielleicht noch unser Werkzeug. Wir versuchen auf alle Wünsche einzugehen und das meistens mit Erfolg.

Unser Antrieb ist die Leidenschaft für unsere Arbeit, wir können im Bad kreativ wirken und im Bereich Heizung unsere technische Seite ausleben....

Wir glauben unsere Stärke liegt im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden, die Qualitätsarbeit ebenso schätzen, wie unsere fairen Preise.